Jana Richter Fotografie People » Blog

Wisst ihr, was ich am Fotografieren neben den eigentlichen Fotos am schönsten finde? Es ist die Zeit mit den Menschen, die vor meiner Kamera stehen. Janina hatte ich vor ein paar Jahren kennengelernt. Nun war es endlich mal wieder soweit und wir haben uns wiedergesehen. Es war so, so schön.

Sylvi hat das Styling und Make-up übernommen. Unsere Mädelsrunde war perfekt und es waren unglaublich schöne und inspirierende Stunden mit den beiden.

Fotograf Buchholz in der Nordheide Jana Richter-2.jpgView full post »

Schreib mir Facebook This Tweet This Pin This

 

Nach langer, langer Zeit hatte ich mal wieder ein Treffen mit Vanessa. Vanessa ist inzwischen frisch gebackene Bachelorette und jetzt gerade im wunderschönen Kapstadt, um dort eine schöne Zeit mit Freunden zu verbringen *Neid*.

Eigentlich wollten wir uns zu einem Fitnessshooting treffen, aber bei der schönen Winterlandschaft mussten wir einfach noch ein paar Bilder draußen machen *Winterwonderland*.

Wintershooting Buchholz Jana Fotografie-3.jpgView full post »

Schreib mir Facebook This Tweet This Pin This

Ich habe mich riesig gefreut, als Luise von Luiseliebt mich gefragt hat, ob wir noch ein Shooting zusammen machen können. Luise ist eine beeindruckende junge Frau. Ich mag ihre positive Art. Luises Leichtigkeit ist magisch und mit ihren Videos auf YouTube spricht sie vielen Mädchen oft aus der Seele.

Als ich folgendes Video von ihr gesehen habe https://www.youtube.com/watch?v=94Mvjt0Bics, dachte ich nur *verrückt* und diese junge Frau ist jünger als ich und bringt solch ein authentisches Video. RESPETK! Klar, wer will keinen schlanken und sexy Körper und auch ich bin ziemlich fitnessverrückt und liebe Muskeln. Aber selbst der schönste Körper ist nicht schön, wenn die Person sich nicht wohl fühlt. Die Botschaft aus dem Video „Finde Dich selbst“ fühlt sich so richtig an.  Im Leben geht es schließlich darum, sich wohl zu fühlen, das zu machen, was man mag und einfach glücklich zu sein. Wenn man in einer  Krise steckt, ist das manchmal leichter gesagt als getan, aber der Weg zum Glücklichsein lohnt sich auf jeden Fall.

Luiseliebt Jana Richter FotografieLuiseliebt Jana Richter FotografieView full post »

Schreib mir Facebook This Tweet This Pin This