Coming soon…

Fotoshooting in Handeloh mit Sabina

Fotoshooting in Handeloh mit Sabina

Das Fotoshooting in Handeloh mit Sabina war wieder eine großartige Erfahrung.

Ich freue mich immer, wenn ich ein Fotoshooting habe, weil ich es einfach liebe, Fotos zu machen. Auch dieses Mal freute ich mich auf das Shooting. Außerdem ist es jedes Mal spannend, neue Menschen kennenzulernen. Sabina und ich verabredeten uns am Buchholzer Bahnhof und fuhren dann mit dem Auto zu mir nach Hause. Ich habe ein Fotozimmer und mein Büro eignet sich auch prima, um Fotos zu machen. Gerade wenn es draußen regnet oder es einfach ungemütlich ist, ist es schön, eine alternative Fotolocation zu haben. An diesem Tag entschieden wir uns für ein Fotoshooting drinnen.

Wir machten es uns zunächst bei einer Tasse Kaffee bequem und quatschen über alles Mögliche. Nach der zweiten Tasse Kaffee fingen wir an, uns die mitgebrachten Kleidungsstücke von Sabina anzuschauen, schließlich mussten wir uns für ein Outfit entscheiden. Letztendlich entschieden wir uns für eine weiße Bluse und später für ein weißes Kleid. Ich mag helle und freundliche Bilder und empfehle deshalb meinen Kunden, etwas Helles zum Fotoshooting anzuziehen.

Die Zeit verging wie im Flug und nach ca. 1 1/2 Stunden saßen wir wieder bei einer Tasse Kaffee zusammen und freuten uns beide über die Bilder.

Portraitfotoshooting IndoorPortraitfotoshooting IndoorPortraitfotoshooting IndoorFotoshooting in Handeloh, Portraitfotoshooting IndoorPortraitfotoshooting Indoor

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu