Coming soon…

Fotoshooting in der Lüneburger Heide

Fotoshooting in der Lüneburger Heide

Die wunderschöne Lüneburger Heide liegt direkt vor meiner Haustür. Leider gehe ich viel zu selten in der Heide spazieren. Wenn von August bis September die Heide blüht, versprüht diese einzigartige Landschaft ihren besonderen Charme. Millionen von Heideblüten blühen dann in einem kräftigem Lila. Ein wundervoller Anblick.

Voxy lernte ich bei unserem Fotoshooting das erste Mal persönlich kennen. Durch ihre Hunde kamen wir ganz schnell auf ein gemeinsames Thema. Wenn man auf Hundefreunde trifft hat man irgendwie gleich eine Verbindung. Das Fotoshooting fand im August statt und somit schlug Voxy vor, dass wir das Shooting in der Lüneburger Heide machen. Endlich mal ein Fotoshooting in der Blütezeit. Wir hofften an diesen Tag einfach auf schönes Wetter und wurden vom Wettergott nicht enttäuscht.

Dieses Mal war meine Freundin Maike für das Styling, also Haare und Make-Up zuständig. Sie hat einen tollen Job gemacht. Vielen Dank für deine Zeit und für das tolle Ergebnis.

Wir machten uns kurz vor Sonnenuntergang auf den Weg in die Lüneburger Heide und ließen uns von der Ruhe und dem schönen Anblick der blühenden Heide treiben. Es war wieder eine tolle Erfahrung mit netten Menschen und einer schönen Location.

 

Fotoshooting in der Lüneburger Heide, InzmühlenFotoshooting in der Lüneburger Heide, InzmühlenFotoshooting in der Lüneburger Heide, InzmühlenFotoshooting in der Lüneburger Heide, InzmühlenFotoshooting in der Lüneburger Heide, Inzmühlen

Blumen: http://www.blumen-und-wohnen.de

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu