Coming soon…

Homeshooting mit Birte

Für das Homeshooting mit Birte fuhr ich zu ihr nach Hause. “Homeshooting” bedeutet, dass ich mit meiner Kameraausrüstung zu Euch nach Hause komme. Diese Art der Fotografie mag ich besonders, da es eine sehr persönliche Note hat. Man ist Zuhause meist viel entspannter als in einer fremden Wohnung. Ich möchte in meinen Bildern die Persönlichkeit eines Menschen zeigen und nicht einfach nur stumpfe Fotos machen.

Ich kannte Birte bereits aus einem vorherigen Fotoshooting und wir freuten uns beide, endlich mal wieder ein paar Bilder zu machen. Birte lebt in einem gemütlichen Holzhaus. Das Haus hat sehr viel Charme und ich fühlte mich gleich wohl. Zuerst quatschten wir bei einer Tasse Tee, wie es uns geht und was alles seit unserem letzten Treffen passiert ist. Wenn Frauen einmal anfangen zu erzählen dann kann es auch etwas länger dauern. Aber wir hatten alle Zeit der Welt und uns hetzte nichts und niemand. Nachdem wir uns “ausgequatscht” hatten, schauten wir uns im Haus um und entschieden, wo wir mit dem Fotoshooting beginnen wollten. Wir wollten verschiedene Dinge ausprobieren und tasteten uns Schritt für Schritt heran.

Für mich war es wieder ein spannender und erfahrungsreicher Tag. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit den Bildern und merke einfach immer wieder, wie sehr ich die Fotografie und alles was damit zusammenhängt liebe.

 

Homeshooting, Fotografie at HomeHomeshootingHomeshootingHomeshootingHomeshootingHomeshootingHomeshooting, HomefotoshootingHomeshooting, Homefotoshooting, sinnliche FrauHomeshooting, Homefotoshooting, sinnliche FrauHomeshooting, Homefotoshooting, sinnliche FrauHomeshooting, Homefotoshooting, sinnliche Frau

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu