Coming soon…

Fotoshooting in Handeloh mit Alina

Alina lernte ich über ein Fitnessprogramm kennen, welches wir beide erfolgreich absolviert haben #abgerechnet wird am Strand (size-zero). Das Programm geht 10 Wochen und ist ein super Einstieg in den Bereich Fitness. Wenn man die 10 Wochen durchhält, weiß man was man alles in so einer kurzen Zeit erreichen kann. Julian Zietlow, derjenige der das Size-Zero-Program entwickelt hat, vermittelt umfangreiches Wissen im Bereich Sport und Ernährung. Ich persönlich fand es super und habe eine ganze Menge über Fitness und mich persönlich gelernt.

Alina kam zu mir nach Hause, wo wir uns erstmal ausgiebig über Fitness und den Fitnesslifestyle unterhalten haben. Wir sind beide fasziniert von Fitness. Vielleicht machen wir bald ein Fitness-Fotoshooting zusammen. Für alle, die es noch nicht wissen: Ich fotografiere auch im Bereich Fitness. Schaut einfach mal auf meiner Website vorbei. Dann unterhielten wir uns über Hunde und und und. Zwei Tassen Kaffee später suchten wir dann die passende Kleidung für unser Fotoshooting heraus. Wir entschieden uns, mit etwas Verträumtem zu beginnen und wählten als Location mein Büro. Nach eine kurzen Pause und einem Outfitwechsel wählten wir als nächste Location dann mein Fotozimmer. Es war ein toller Nachmittag mit Alina und wie so oft genieße ich es total zu fotografieren und mir die Ergebnisse anzuschauen.

 

Fotoshooting in Handeloh, HomeshootingFotoshooting in Handeloh, HomeshootingFotoshooting in Handeloh, HomeshootingFotoshooting in Handeloh, HomeshootingFotoshooting in Handeloh, Homeshooting, hübsche FrauFotoshooting in Handeloh, Homeshooting, hübsche FrauFotoshooting in Handeloh, Homeshooting, hübsche FrauFotoshooting in Handeloh, Homeshooting, hübsche FrauFotoshooting in Handeloh, Homeshooting, hübsche Frau

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu